Rezension Rezension (4/5*) zu Das Buch der Spiegel von E.O. Chirovici.

minni133

Mitglied
29. April 2017
71
7
10
34
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
tolles Buch - sehr fesselnd

Die Geschichte ist toll geschrieben - der Schreibstil ist flüssig und fesselt den Leser so richtig an das Buch. Ich konnte das Buch gar nicht mehr weglegen.

In meinen Augen ist das besondere an diesem Buch, dass es um ein anderes Buch geht - dieses ist eventuell die Erklärung für einen Mord, oder doch nicht? Ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht... weiß der Autor mehr? Woher hatte er die Details?
Noch dazu ist der Autor bereits verstorben, als die Nachforschungen beginnen.

In meinen Augen handelt es sich bei dem Buch um eine richtig tolle und intuitive Idee - nicht eines dieser Bücher, was es schon 100 Mal in ähnlicher Form gibt und man weiß nicht von Anfang an, wie es enden wird.
Das Buch bleibt bis zum Schluss spannend und interessant.

Für mich hat das Buch Unterhaltung und Lesevergnügen pur geboten. Ich kann es absolut weiterempfehlen.