10x "Schattenblau: Das Herz der Tiefe" zum Rezensieren

Karla Fabry

Neues Mitglied
25. Juli 2014
18
0
3
www.karla-fabry.de
Für Rezensionen und auch zum Austausch suche ich (mindestens) 10 Leser, die mein Buch auf Amazon und wenn vorhanden auf ihrem Blog und anderen Communitys vorstellen. Das Buch ist der erste Teil einer Fantasy-Trilogie (Spannung, Romantik und Meer) und passt wunderbar in die Urlaubsbibliothek.

Dazu schreibt mir bitte eine Mail mit dem Betreff "Rezension" an

karlafabry@yahoo.de

Gebt bitte an, ob Ihr das Buch als MOBI, e-pub oder PDF haben möchtet.

Herzlich,
Eure Karla Fabry
 

Karla Fabry

Neues Mitglied
25. Juli 2014
18
0
3
www.karla-fabry.de
Hi,
ja, gibt es. Wenn du unter dem folgenden Link schaust, auf amazon findest du eine längere Leseprobe. Kann dir aber gern auch was als PDF schicken.
Viele Grüße,
Karla

Buchinformationen und Rezensionen zu Schattenblau: Das Herz der Tiefe von Karla Fabry
Kaufen >
 

Maycroft

Mitglied
19. Mai 2014
151
74
24
41
RLP
Hallo, hab es mir gerade mal durchgelesen, hört sich recht interessant an, werd mich gleich mal melden :)
 

Maycroft

Mitglied
19. Mai 2014
151
74
24
41
RLP
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, vor allem ist es mal was anderes :)

p.s. vielleicht redest du mal mit @Helmut Pöll man könnt ja eine richtige Leserunde daraus machen.
 

Karla Fabry

Neues Mitglied
25. Juli 2014
18
0
3
www.karla-fabry.de
Super! Erzähl es ruhig weiter :)
Wo bist du denn gerade im Text?

Ja, das mit der Leserunde schwebt mir auch vor, bin nur nicht soweit, um zu kapieren, wie man sowas einführt.:( Du meinst, ich soll direkt Helmut Pöll anschreiben?
Herzlich,
Karla
 

Karla Fabry

Neues Mitglied
25. Juli 2014
18
0
3
www.karla-fabry.de
Da sich keiner auf meine Anfrage zu einer Leserunde gemeldet hat, müssen wir damit wohl noch ein wenig warten. Trotzdem wäre ich neugierig, wie es vorangeht mit dem Lesen :))
 

Karla Fabry

Neues Mitglied
25. Juli 2014
18
0
3
www.karla-fabry.de
Hallo,

ich habe gerade mit Helmut "gesprochen" und erfahren, dass im August keine so gute Zeit dafür wäre. Da ich dann 2 Wochen im Sept. nicht hier bin, wird es schon Ende Sept. werden. Aber wir fassen das mal so ins Auge.
Liebe Grüße,
Karla
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Ja Klasse, dass das jetzt startet, @Karla Fabry . Ich trommle mit meinen Möglichkeiten und drücke Dir die Daumen auf ganz viel Sichtbarkeit für Dein Buch und viele Teilnehmer an Deiner Leserunde.