Wintergewitter - Angelika Felenda

tantekaffee

Neues Mitglied
23. Oktober 2016
1
8
2
www.ebengelesen.wordpress.com
Buchinformationen und Rezensionen zu Wintergewitter: Reitmeyers zweiter Fall von Angelika Felenda
Kaufen >

München in den 20ern: Kommissär Reitmeyer, gerade erst aus dem Krieg zurück gekehrt, kämpft nur mit den Folgen des Krieges, sondern auch mit der Aufklärung von Diebstählen und dem Schwarzmarkthandel. Doch plötzlich wird eine junge Frau tot in einem Keller gefunden und Kommissär Reitmeyer muss nun auch noch einen Mord aufklären.
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
München in den 20ern: Kommissär Reitmeyer, gerade erst aus dem Krieg zurück gekehrt, kämpft nur mit den Folgen des Krieges, sondern auch mit der Aufklärung von Diebstählen und dem Schwarzmarkthandel.
Klingt interessant, @tantekaffee . Ich stelle mir Polizeiarbeit in der Zeit noch um Einiges schwieriger vor, ohne DNA-Test und alle anderen technischen Hilfsmittel.