Vorankündigung Leserunde "Beatrice - Rückkehr ins Buchland"

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Alle Fantasy-Lesefreunde sollten sich schon mal Ende September für die Leserunde "Beatrice - Rückkehr ins Buchland" freihalten.

Autor @Markus Walther nimmt uns auch in seinem zweiten Teil der Buchland-Trilogie mit auf eine fantasievolle Reise in die Welt der Bücher und in das alte Antiquariat des Herrn Plana.

Unter den Teilnehmern der Leserunde verlosen Acabus Verlag und Autor 7 Paperbacks als Leseexemplare.
  • Start der Verlosung ist am 23.09.2016
  • Ziehung der Gewinner ist am 2.10.16
  • Die Leserunde mit Autorenbegleitung beginnt am 08.10.2016

Weitere Infos zu Ablauf und Verlosung folgen in Kürze.

Infos zum Buch:
Buchinformationen und Rezensionen zu Beatrice - Rückkehr ins Buchland von Markus Walther
Kaufen >

@Renie , @Tiram , @Sakuko , @Frank1 , @Querleserin , @Sassenach123 , @Fridolin , @Bücherwurm1981 , @Buchplauderer, @lord-byron
 
Zuletzt bearbeitet:

Sassenach123

Bekanntes Mitglied
27. Dezember 2015
4.344
10.633
49
49
Da ich den ersten Teil noch nicht gelesen habe, frage ich mich, ob es ohne die Vorkenntnisse Sinn macht.
@Markus Walther kann man als Quereinsteiger der Story folgen, oder sollte man zwingend den ersten kennen?
 
13. April 2014
384
338
34
Rösrath
din-a4-story.de
Da ich den ersten Teil noch nicht gelesen habe, frage ich mich, ob es ohne die Vorkenntnisse Sinn macht.
@Markus Walther kann man als Quereinsteiger der Story folgen, oder sollte man zwingend den ersten kennen?

Die "Beatrice"-Story ist eigentlich in sich abgeschlossen und mit etwas Willen kann man die Lücken zur Vorgeschichte schließen. Es gibt meines Wissens auf Lovelybooks sogar eine positive Rezi von einer Leserin, die mit Teil 2 angefangen hat.
(Natürlich ist es der Story zuträglich, wenn man Teil 1 "Buchland" kennt. Mit 250 Seiten ist Band 1 auch bestimmt vorher noch zu schaffen.)