Die neue Autoren-Übersichtsseite

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.552
2.671
49
Ab sofort steht den Lesern auf whatchareadin eine neue Autoren-Übersichtsseite zur Verfügung, mit deren Hilfe das Stöbern in Büchern ein wenig einfacher wird.

Um die Funktionsweise zu erklären nehme ich als Beispiel "Die Wahrheit über den Fall Quebert" von Joel Dicker:
Buchinformationen und Rezensionen zu Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert: Roman von Joël Dicker
Kaufen >
Der Autorenname jedes in eine Diskussion eingefügten Buches verlinkt auf eine separate Seite mit allen Büchern dieses Autors.

Neu auf dieser Seite ist aber die "Breadcrumb" (die Brotkrumen-Navigation) über dem Seitentitel: Start » Autoren » Joël Dicker

single_autor_page.JPG

Klickt ihr jetzt auf "Autoren" kommt ihr zu einer Übersichtsseite mit allen Autorennamen in unserer Datenbank. Weil es so viele sind gibt es eine Filterfunktion. So könnt ihr schnell die Bücher Eurer Lieblingsautoren finden.

alle_autoren.JPG

@Tiram , @Renie