SuB-Abbauspiel

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Hat vielleicht jemand Lust, sich wieder oder sich neu dem SuB-Abbauspiel zu widmen?
 

Sakuko

Aktives Mitglied
27. Juni 2016
862
502
44
40
NRW
Ein bisschen spät, aber ja, ich würde gerne.
Ich habe dieses Jahr viel zu viele Bücher gekauft, durch die ganzen Challenges und die Leserunden hier. Ich möchte den Sub reduzieren, bevor ich am Ende des Jahres umziehe. Sonst landen die alle wieder ungelesen im Regal.:oops:
 

Sakuko

Aktives Mitglied
27. Juni 2016
862
502
44
40
NRW
@Tiram: Das hier habe ich für dich gewählt.
Buchinformationen und Rezensionen zu Miss Pettigrews großer Tag: Roman von Winifred Watson
Kaufen >
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Danke, @Sakuko.

Die erste Zeit wird es bei mir ein bisschen schleppend gehen. Jedes zweite Buch ist bei mir noch ein Rezibuch. Ein paar muss ich noch abliefern, bevor ich mich in Gänze meinen Büchern widmen kann.
 

Sakuko

Aktives Mitglied
27. Juni 2016
862
502
44
40
NRW
Ich habe selbst noch 2 Bücher in Progress und ich glaube Himmelsfern ist zu groß um es außer Haus zu lesen. Ich muss echt aufhören, Hardcover zu kaufen.:confused:
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Oh nein, ich glaube, über Sätze wie diese bin ich lange hinweg:

[zitat]Im nächsten Moment wurde sie schamrot vor Entsetzen darüber, dass ein solcher Gedanke auch nur an die Pforten ihres jungfräulichen Gemüts hatte rühren können.[/zitat]

Oder:

[zitat]Welch kapriziöse Gedanken.[/zitat]

@Sakuko, Du darfst mir ein neues Buch aussuchen. Ich beginne derweil einen Krimi für die Genreleserunde.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Denkst Du dran, die gelesenen Bücher aus der Liste zu entfernen?

Viel Spaß dann mit diesem hier:

 

Sakuko

Aktives Mitglied
27. Juni 2016
862
502
44
40
NRW
Danke. Ich kann mich gar nicht mehr an den ersten Teil erinnern.:confused:

Ich kann meine erstellen Beiträge nicht mehr bearbeiten, also nein. Wenn ein paar mehr Bücher raus sind, kann ich die Liste mal neu posten, aber jetzt spammt das nur den Thread voll.