Der neue Benutzerstatus "Autor"

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.582
11.188
49
München
Es war ein mehrfach geäußerter Wunsch unterhalb des Avatars anzuzeigen, wenn eines der Mitglieder hier Autor ist. Das ist jetzt umgesetzt. Leider muss das ein Admin manuell aktivieren. Für einige Mitglieder habe ich es schon gemacht. @Sabine Schäfers , @Andrea Bielfeldt , @Mikki H. , @Jürgen Vogel , @Marc Weiherhof

Es gelten dieselben Regeln wie für Leserunde und Buchverlosung. Auch diese Autorenoption wird erst nach kurzer Mitgliedschaft und teilnahme hier freigeschaltet, nicht sofort nach der Anmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aljana

Mitglied
25. Mai 2015
23
27
6
38
Ich wollte hier auch mal kurz nachfragen, ab wann und wie man sich diesen Status geben lassen kann.
Ich bin mit zwei Büchern auf Amazon veröffentlicht. Der Stern von Erui: Heimkehr, und Der Stern von Erui:Schattenkriege.

:) Vielen Dank für eure Antworten schonmal.
 

R. Bote

Autor
20. Dezember 2014
251
269
34
rene-bote.jimdo.com
Ich bin einfach mal so frei, darum zu bitten, mir den Autorenstatus zu verleihen. Nachdem man mich ja anfänglich fälschlicherweise des Linkabwurfs geziehen hat, sollte inzwischen erkennbar sein, dass ich nicht nur vorbeischaue, wenn ich ein neues Buch bekanntzumachen habe, und das eine oder andere zu verschiedenen Diskussionen beizusteuern versuche.
 
  • Like
Reaktionen: supportadmin