Rezension (5/5*) zu Vom Glück geküsst (Tales of Chicago 2) von Mila Summers.

Chicago Love die Zweite

Dieses Mal durfte ich der Geschichte von Drew folgen und mit ihr Lachen und leiden. Eine Geschichte „fast“ aus dem Leben gegriffen. Denn mal ehrlich, gibt es tatsächlich nur schwarz und weiß? In mancherlei Hinsicht wohl, doch zurück zum vorliegenden Buch. Ich war sehr gefesselt von Drews Leben. Sie ist eine, wie ich finde, sehr zuvorkommende Person. Manchmal hätte ich ihr allerdings in den Hintern treten können. Man muss sich nun wirklich nicht alles gefallen lassen im Leben. Wenn ich da an ihre, im Wahrsten Sinne des Wortes, böse Stiefmutter denke. Eine durch und durch herrische und bestimmende Person. Nur leider wehrt sich Drew nicht wirklich gegen sie. Auch lässt sie es immer wieder zu, dass sich ihre Stiefschwestern in ihr Leben einmischen und es zum schlechteren Wenden. Dann scheint es jedoch endlich so zu sein, dass sie durch ihre beste Freundin den Mann kennenlernt. Doch was passiert? So toll wie der Anschein es zeigt, ist es dann doch nicht wirklich. Doch es wäre kein Liebesroman, wenn nicht doch noch ein gutes und wundervolles Ende kommt. Doch dem will ich nun echt nicht vorgreifen. Ihr sollt es ja noch selbst lesen ☺. Einzig, diesen Prinz Charming nehme ich auch ♥.