Rezension Rezension (2/5*) zu Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer.

Pixel

Neues Mitglied
30. Januar 2016
4
1
2
Buchinformationen und Rezensionen zu Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer
Kaufen >
Das berühmte Twilight.... ach

Das berühmte Twilight.... ach je, jetzt gebe ich doch meinen Senf dazu ab. Ich gebe zu, die Romanze zwischen Bella und Edward startet gut, verliert ab der Hälfte des Buches allerdings ihren Drift. Die Handlung selbst ist vorhanden, aber ich vermute das Buch wäre ohne besser angekommen *hust* Gewitterballspiel *hust* Vampirrat *hust* Und vegetarische Vampire? Die Idee ist ja nett, aber wer möchte schon von einer abgespackten Version dieser fantastischen Wesen lesen, wenn so viel mehr Potential in ihnen steckt? Alles in allem keine Leseempfehlung...

 

Christer Tholin

Mitglied
2. März 2016
41
23
8
Stockholm, Schweden
Ja, das ist natürlich Geschmackssache, mir hat die ganze Twilight-Story gut gefallen. Es ist spannend, es kommen immer wieder neue Gefahren ins Spiel und es gibt einen durchgehenden Handlungsfaden.
Aber klar, man muss Fantasy mögen....