Arno Strobel: Der Trakt

Querleserin

Bekanntes Mitglied
30. Dezember 2015
4.048
11.068
49
50
Wadern
querleserin.blogspot.com

Der Psychothriller ist 2010 erschienen, also schon älteren Datums. Da ich aber etwas von dem Autor lesen wollte und diesen Band unserer Bücherei entdeckt habe, dachte ich, das sei etwas für die Weihnachtsferien.
Und es ist wirklich spannend. Eine junge Frau wacht aus dem Koma auf und findet sich im Kellerraum eines Krankenhauses wieder - eingesperrt. Sie kann fliehen, doch keiner erkennt sie wieder: Weder ihr Mann noch ihre beste Freundin. Denn sie sieht anders aus als Sybille Aurich. Am schlimmsten ist es, dass sie ihr Kind nicht finden kann und ihr Mann behauptet, er habe kein Kind! Sybille Aurich sei vor zwei Monaten spurlos verschwunden.
Die Protagonistin auf der verzweifelten Suche nach ihrer Identität zu begleiten, macht es fast unmöglich, den Roman aus der Hand zu legen. Ich bin wirklich auf die Auflösung gespannt...