Ian McEwan - Honig

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Spätestens seit "Abbitte" bin ich McEwan-Fan. Auch Honig liest sich leicht und entwickelt sich schon nach wenigen Seiten zum Pageturner. Serena Frome, eine englische Pfarrerstochter, wird in den wilden 70ern Mitarbeiterin des englischen Inlandsgeheimdienstes MI5. Das erinnert natürlich sofort an James Bond, ist aber Dank McEwan doch ein wenig schräger. Freu mich schon auf's Weiterlesen.
 
  • Like
Reaktionen: Tiram und Renie

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Also ich muss sagen, nachdem ich jetzt etwa ein Viertel des Buches durch habe. #ian mcewan war wieder eine gute Wahl. Das wird sicher zu meinen Lesehöhepunkten des jahres 2015 zählen.
 
  • Like
Reaktionen: Tiram und Renie