Lesemontag 7.12.

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
Der nächste Lesemontag naht. Bei mir wird es diesmal
Buchinformationen und Rezensionen zu Kosmetik des Bösen (detebe) von Amélie Nothomb
Kaufen >
sein. Am Samstag beginne ich schon damit im Rahmen unserer Genre-Leserunde Gegenwartsliteratur..
 

Sonnenblume

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
294
1.006
44
64
:reader5 Lese den Roman " In mörderischer Absicht" von Robin Cook

Klappentext:
Der schlimmste aller Alptäume wird für Dr. Jeffrey Rhodes Wirklichkeit: vor kurzem noch als angesehener Arzt in einer Klinik in Bosten tätig, muß er sich nun als flüchtiger Verbrecher in einer üblen Absteige versteckt halten. Und ständig plagt ihn die Furcht, die Polizei könnte ihn aufpüren, ehe es ihm geling, genügend Beweise zusammenzutragen, um vom Vorwurf der fahrlässigen Tötung einer Patientin freigesprochen zu werden.
Indessen droht die größte Gefahr für Jeffrey Rhodes keineswegs von seiten der Polizei. Denn je näher er der Wahrheit kommt, desto dringlicher wird es für eine Gruppe skrupelloser Verschwörer, den lästigen Zeugen aus dem Weg zu schaffen.
 
  • Like
Reaktionen: Buchplauderer

Beliebteste Beiträge in diesem Forum