Rezension Rezension (5/5*) zu So fern wie ein Stern von Amanda Frost.

gebt mir meinen eigenen Glücksigel bitte

Das vorliegende Buch war nun der Abschlussband der super schönen Siria-Reihe der Autorin Amanda Frost. Genau wie die beiden vorherigen Bände, war ich auch dieses Mal wieder richtig verliebt. Wieder hat es die Autorin geschafft mich in ihre Traumwelt zu entführen und mich mit ihrer Protagonistin fühlen zu lassen. Ich musste immer mal wieder ein wenig Schmunzeln in einzelnen Szenen, aber auch mal schlucken. Gerade dann, wenn die Beiden Hauptakteure der Geschichte um einander herum schlichen. Dieses Mal hat sie zu den von mir schon geliebten Mondbären noch ein weiteres wirklich süßes Tierchen erdacht und das hätte ich doch auch zu gerne. Doch laut Amanda’s Recherche ist dieses Tier sehr scheu und schwer zu fangen ☺. Was ist es? Es ist ein sogenannter Glücksigel. Doch was es mit diesem auf sich hat, lest ihr im Buch. Danach werdet ihr verstehen, warum ich auch einen kleinen Igel haben möchte ♥.