Vorstellungsrunde

Anna-Maria Hedwig

Neues Mitglied
10. August 2015
1
1
2
Danke für die Einladung, lieber Martin und liebe Heidi.
Ich möchte gern teilnehmen.
Ich würde das Buch gern als ebook (kindle) lesen. Bestimmt werde ich eure Hilfe brauchen, da das meine erste Leserunde ist.

LG Anne
 
  • Like
Reaktionen: Heidi Dahlsen

stoner

Neues Mitglied
7. September 2015
3
3
2
74
Ich bin heute das erste Mal dabei. Das E-Book habe ich mir eben runtergeladen um auch mitreden zu können. Ich möchte mich zum einen bei Martin für seine penetrante Ausdauer bedanken, mich in diese für mich völlig neue Plattform einzuführen. Natürlich bin ich auch auf das Buch von Doris gespannt. Zumal wir die selbe Wortfindung (österreichisch) verwenden.
 

Caro

Autor
6. Juli 2015
34
21
8
58
Landau
frauenpower-ms.jimdo.com
Ich bin leider jetzt erst dabei wegen meinem Urlaub und meiner Lesung am 8.11. ich versuche nun regelmäßiger dabei zu sein , aber die Verlosung hab ich verpasst für die Printausgabe und an meinem selbstgekauften E-Book kann ich schlecht lesen, versuche es aber.
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.892
12.585
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de