Rezension Rezension (5/5*) zu Von den Grenzen der Erde von Rebekka Mand.

13. April 2014
384
338
34
Rösrath
din-a4-story.de
Buchinformationen und Rezensionen zu Von den Grenzen der Erde von Rebekka Mand
Kaufen >
Nordmänner und so

Eine Abenteuergeschichte im historischen Outfit erwartet den geneigten Leser. Spannend und unterhaltsam erzählt Rebekka Mand über die Welt der Wikinger. Es geht um Liebe und Intrigen. Es gibt blutige Kämpfe um Ehre und das nackte Überleben. Und da ist noch dieser geheimnisvolle Schatz und eine Zwischenwelt, die eigentlich nur den Toten vorbehalten ist.
Die Geschichte ist nicht zu hundert Prozent ein Historienroman. In Maßen finden sich dort auch Fantasyelemente und eine Lovestory.

Die mir vorliegende Printfassung ist leider sehr klein gedruckt. Wer ein Lesegerät besitzt, sollte tatsächlich lieber zur Ebook-Fassung greifen. Inzwischen gibt es wohl auch eine neue Printausgabe mit größerer Schrift und entsprechend mehr Seiten.