Rezension Rezension (3/5*) zu Vicky Who? von Lucia Vaughan.

Franzi_W

Neues Mitglied
19. Oktober 2015
24
0
3
36
Lesespaß für Zwischendurch

Vicky Who?
Das Cover ist sehr passend zum Buch gestaltet – sehr sexy. Dafür Daumen hoch!
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und einfach. Die gesamte Story wurde nicht kompliziert geschrieben und gestaltet. Eigentlich eher die typische Story: Mädchen läuft von Eltern davon, Mann findet sie und sie verlieben sich. Am Rand gibt es Probleme, warum diese Liebe nicht sein darf. Der eine ist vom anderen enttäuscht und beendet es. Aber am Ende finden sie zusammen. Fand ich von der Grundidee leider nicht außergewöhnlich.
Die Protagonisten kommen sehr sympathisch rüber. Das Hin und Her der Meinungen und dessen Verhalten fand ich etwas kindisch für ihr Alter. Es gab (wie auch schon andere dieses Buch vor mir bewertet haben) keinen wirklichen Tiefgang. Ich fand das sehr schade. Daher finde ich die Story ausbaufähig.
Empfehlung für den leicht erotischen Lesespaß zwischendurch kann ich aber vergeben.