Lesemarathon 12-25.10.15

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Buchinformationen und Rezensionen zu Weggeworfen: Thriller von Tina Voß
Kaufen >
Damit habe ich gerade angefangen. Diesen Thriller gibt es bislang (?) nur als eBook - und er hat bisher 9 x 5 Sterne bei Amazon erhalten. Auch bei Lovelybooks gibt es bisher nur 5Sterne-Wertungen. Es liest sich super flüssig auf den ersten Seiten, ist aber garantiert nichts für Zartbesaitete. Allein der Prolog... Hui!
 
  • Like
Reaktionen: Tiram und Renie

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
@parden Wir findest du die Night School Reihe? Ich hab schon einiges davon gehört, aber so richtig entschieden es zu lesen, habe ich noch nicht.

Ich habe ja bislang erst den ersten Teil gelesen. Dabei wird es aber wohl nicht bleiben, denn ich bin gewillt, die Reihe weiter zu verfolgen. Ich war überrascht, als sich herausstellte, dass es sich hier um keine Fantasy-Geschichte handelt. Aber es ist durchaus düster und geheimnisumwittert. Eine nette Mischung aus Spannung, Humor, ein wenig Romantik, Geheimnissen, Mobbing - in meinen Augen gelungen. Näheres kannst Du in der Rezension nachlesen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chiawen

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Buchinformationen und Rezensionen zu Weggeworfen: Thriller von Tina Voß
Kaufen >
Damit habe ich gerade angefangen. Diesen Thriller gibt es bislang (?) nur als eBook - und er hat bisher 9 x 5 Sterne bei Amazon erhalten. Auch bei Lovelybooks gibt es bisher nur 5Sterne-Wertungen. Es liest sich super flüssig auf den ersten Seiten, ist aber garantiert nichts für Zartbesaitete. Allein der Prolog... Hui!

Mann, die Seiten fliegen nur so vorbei. Gemeine Cliffhanger zwingen einen geradezu zum Weiterlesen! ;) Dabei ist es eine tolle Mischung aus Spannung, Humor, einem interessanten Hintergrund, ansprechenden Charakteren... Ich bin richtig angetan von dem Buch, und die Hälfte ist bereits gelesen...
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Moin, ihr Lieben,

mich hats die Tage aus der Bahn gebracht. Mittwoch hatte mich die Grippe erwischt. So ganz auskuriert bin ich noch nicht.
Da ich kaum lesen konnte, habe ich mehr Handarbeit gemacht; nun hat mich dieser Virus wieder erwischt, sodass ich die nächste Zeit wohl weniger lesen werde.

Na ja, der nächste Marathon kommt bestimmt.
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.858
12.454
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Was, der Marathon ist schon vorbei? Irgendwie stehe ich im Moment mit dem Kalender auf Kriegsfuß. Ich hätte gern mehr Zeit zum Lesen gehabt. Aber, es sollte nicht sein. Herzlichen Dank an alle, die mich mit Buchtipps versorgt haben und gute Besserung an @Tiram
 
  • Like
Reaktionen: Tiram