Krimichat am 4.11.15 ab 20h

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Hier findet Ihr ein wenig Infos über die teilnehmenden Autoren im Chat.
Bitte beachten: die Chatbox ist nur für angemeldete Benutzer sichtbar.

Sonja Rüther hat hier vor einigen Wochen eine Leserunde abgehalten
Der Indie-Autor Béla Bolten war einer der ersten überhaupt, die auf WR eine Leserunde abgehalten hat.
Den Thriller-Autor Michael Bardon habe ich auf der Frankfurter Buchmesse kennengerlernt.
Buchinformationen und Rezensionen zu Backup: Thriller (KNAUR eRIGINALS) von Michael Bardon
Kaufen >
Vielen Dank an Euch, dass Ihr sofort zugesagt habt und an dem Experiment hier teilnehmt.

Wer schon immer mal wissen wollte wie Krimi- und Thrillerautoren auf ihre Ideen kommen und was sie ansonsten zum Genre zu sagen haben, am 4.11. ist die Gelegenheit persönlich zu fragen. Nutzt sie ;). So oft trifft man drei erfolgreiche Autoren nicht gleichzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ManfredsBücherregal