Lesemontag 10.08.

20. Mai 2014
479
661
44
sabine-schaefers.de
Ich lese weiter an diesem historischen Krimi von Christa S. Lotz:

Buchinformationen und Rezensionen zu Nacht des Wolfes von Christa S. Lotz
Kaufen >
 

ManfredsBücherregal

Aktives Mitglied
15. April 2014
858
940
44
manfredsbuecherregal.blogspot.de
Ich werde nachher noch ein paar Seiten 007 lesen. Auch wenn es mir in meiner Spätschichtwoche doch etwas schwerer fällt.


Ich dachte ja immer das es sich um eine Art Fortlaufende Geschichte bei den James Bond Büchern handelt. Hier ist Bond allerdings erst seit 3 Jahren ein Agent.
Aber wie auch bei den Lincoln-Ryhme-Reihe gefällt mir der Stil von Deaver und bisher liest sich die Geschichte recht spannend.
 
  • Like
Reaktionen: Renie und Tiram

Atalante

Aktives Mitglied
20. März 2014
859
1.095
44
atalantes.de

Beliebteste Beiträge in diesem Forum