Lesemontag 03.08.

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.881
12.562
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Ich lese heute in diesen Büchern:
Die Geschichte ist interessant, aber irgendetwas stört mich. Ich weiß nur noch nicht was :rolleyes:





Ich habe früher viel von Morris L. West gelesen. Ich mag seinen klaren Sprachstil. Dieses Buch habe ich gestern schon zur Hälfte verschlungen. Eine sehr spannende Geschichte mit einem Protagonisten, der ein menschenverachtendes Ekel ist :mad:
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.579
11.163
49
München
  • Like
Reaktionen: Renie

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.881
12.562
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de

Das Buch schwächelt ab der Mitte. Die Handlung wirkt auf einmal konstruiert und "zusammen gestrichen", als ob jemand versucht hat, das Buch auf eine akzeptable Seitenanzahl zu bringen. Merkwürdig, mal sehen, ob ich's weiterlese.:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Tiram