Wir lesen - vor September 2015

Sebastian

Aktives Mitglied
18. April 2014
552
721
44
42
Ostharingen, Niedersachsen, Germany
Ich hab den feinen Herrn Lansdale ja leider erst recht spät für mich entdecken können. Aber verdammt noch mal, der Knilch ist einfach klasse. Habe mir seit gestern knapp die Hälfte des Buches gegeben und bin (wie auch schon bei den letzten beiden, die ich von ihm gelesen habe) schwer begeistert. Zynisch, brutal, bissig... und doch noch menschlich dabei. Klasse,
 

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.835
7.675
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
Du kannst auch das Cover dazu einfügen, dann sieht man gleich, um welches Buch es sich hier handelt... :)

Einfach bei amazon.de die Seite Suchen, auf der es das Buch zu kaufen gibt, dann den Link der Seite kopieren und hier das Symbol "Medien" anklicken. Dort den Link einfügen und fertig... :) So kann man hier auch Bücher fürs eigene Bücherregal herzaubern. :D

Buchinformationen und Rezensionen zu Glaslügen (Glas-Trilogie Band 1) von Nicholas Vega
Kaufen >

Ich probiere nochmal ob es auch wirklich so klappt... Ja!
 
  • Like
Reaktionen: Dorothea Kenneweg

claude20

Neues Mitglied
14. April 2014
6
5
4
45
claudes-schatzkiste.blogspot.de
Buchinformationen und Rezensionen zu Eis bricht von Raimon Weber
Kaufen >
 

Helmut Pöll

Moderator
Teammitglied
9. Dezember 2013
6.575
11.113
49
München
So, gerade fertig gelesen. Es gibt ja nicht viele Autoren, die Biographien spannend und mitreissend erzählen können. Sebastian Haffner ist das aber mit "Winston Churchill" geglückt. Wer die Geschichte des 20. Jahrhunderts besser verstehen will, dem sei dieses Buch empfohlen.
 

Friederike

Mitglied
13. April 2014
76
35
14
30
Ich les zur Zeit mehrere Bücher gleichzeitig, insgesamt sind es 4 :rolleyes::D

Das ist das erste:
Der Krieger Ram ist auf der Suche nach der passenden Gefährtin für seinen König. Er findet sie in der jungen Sterblichen Docia, die er fortan beschützen soll. Doch dann verliebt er sich in sie. Kann er eine Frau für sich beanspruchen, die vom Schicksal dazu auserkoren wurde, Gemahlin eines Königs zu sein?

Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.

Liest sich bsiher sehr gut ;)
 

Friederike

Mitglied
13. April 2014
76
35
14
30
Das ist das 2.Buch, was ich les :)

Wenn sie ihn berührt, erwacht der Dämon in ihm. Wenn er sie küsst, ersehnt sie ihr Ende. Aber sie gehören zusammen … der zehnte Band von Gena Showalters "Herren der Unterwelt"! Der Hölle entkommen! Dennoch will Kane, der Träger des Dämons der Zerstörung, nichts mit seiner Retterin Josephina Aisling zu tun haben. Denn wenn sie seinen gefolterten Körper berührt, erwacht der Dämon in ihm. Und trotzdem verspürt Kane ein unbezähmbares Verlangen für die schöne Halbfae, Tochter des Faenkönigs und einer Sklavin. Josephinas Schönheit zieht ihn genauso an wie ihre Verzweiflung. Als Hüterin der Verantwortungslosigkeit muss sie für die Leichtfertigkeit anderer in der Hölle büßen. Ein ewiger Schmerz … Zwischen Lust und Sehnsucht reift ein dunkler Plan: Wenn sie beide niemals im Leben vereint sein können – dann vielleicht im Tod?

Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.

eine meiner Lieblings-Endlosreihen ;):D
 

Friederike

Mitglied
13. April 2014
76
35
14
30
Und das dritte Buch... ihr merkt ich bin sehr in der Romance Fantasy Ecke zu Hause :D

Der Schattenprinz Trehan Daciano ist ein gefürchteter Schwertkämpfer. Als er der jungen Zauberin Bettina begegnet, entbrennt sein Herz augenblicklich in tiefer Leidenschaft zu ihr. Doch um Bettina für sich zu gewinnen, muss er an einem gefährlichen Turnier teilnehmen – einem Kampf auf Leben und Tod.

Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.

Mein bisheriger Eindruck: Liest sich recht gut, mal sehen ob die Geschichte auch noch in Schwung kommt :)
 

Friederike

Mitglied
13. April 2014
76
35
14
30
Und dieses Buch von James Bowen ist für Zwischendurch ;)

Seit Bob da ist, hat sich mein Leben sehr verändert. Ich war ein obdachloser Straßenmusiker ohne Perspektive und ohne eine Idee, was ich aus meinem Leben machen sollte. Nun stehe ich wieder mit zwei Beinen auf der Erde, ich habe die Vergangenheit hinter mir gelassen, aber ich weiß nicht, was die Zukunft bringen wird. Ich brauche wohl immer noch Unterstützung, um auf meinem Weg zu bleiben. Zum Glück steht mir Bob mit seiner Freundschaft und seiner Klugheit zur Seite.