Rezension (5/5*) zu Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman von E L James.

Buchinformationen und Rezensionen zu Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe von E L James
Kaufen >
gefesselt im wahrsten Sinne des Wortes

Inhalt: Anastasia Steel hat sich verliebt, doch sie hat die Liebe ihres Lebens, Christian Grey, verlassen. Ana weiß nicht ob sie ihm oder er ihr gut tut. Nun leidet sie und genau da bekommt sie einen Anruf…

Mein Fazit: Und damit hat mich also das Shadie-Fieber ebenfalls voll erwischt ☺. Ich konnte nicht anders und musste mir doch gleich noch Teil zwei von unserer Bekannten leihen. Wieder war ich sofort gefesselt und das im wahrsten Sinne des Wortes ☺. Die Geschichte um Ana und ihren Mr. Grey hat zunehmend an Fahrt aufgenommen. Rasant und immer heftiger ging es in Band zwei zur Sache. Doch dennoch kann man der Geschichte sehr gut folgen. Auch wenn nun vielleicht einige meinen, dass dieser Band zu Sex lästig ist, so war es für mich ein wirklicher Spaß das Buch zu lesen und immer mehr die Bestätigung, dass ich mir die Bücher ebenfalls noch zulegen werde. Es wird ziemlich anschaulich die vielen Facetten des Mr. Greys beschrieben. Man kann sehr gut abtauchen und so sein Kopf Kino anschalten. Mir selbst passierte es immer mal wieder, dass ich, nach dem ich das Buch mal bei Seite legte, mich erst einmal sortieren musste ☺.

Wichtig: Das vorliegende Buch ist deutlich härter geschrieben als Band 1 und somit wirklich nichts für Leser unter 18 Jahren!!!