Rezension Rezension (4/5*) zu Teufel: Engel des Todes (Die Luzifer-Chroniken 2) von Markus Tillmanns.

huskie-style

Aktives Mitglied
30. April 2014
158
160
29
55
Holzwickede
lesbar.blog
Buchinformationen und Rezensionen zu Teufel: Engel des Todes (Die Luzifer-Chroniken 2) von Markus Tillmanns
Kaufen >
gelungener Nachfolger

Während ich den ersten Tei lrezensiert hatte, stellte ich fest, daß es nun auch bereits den zweiten Teil gibt, den ich mir direkt zu Gemüte geführt habe.

DIe Geschichte ist actionreicher geschrieben, und die Spannung wird konstant aufrecht gehalten. Auch wirken die handelnden Personen noch plastischer als im ersten Teil.

Um dem zweiten Teil folgen zu können, ist es aber unerlässlich, sich zunächst erst dem ersten Band zuzuwenden, um eine vernünftige Basis zu haben.

Alles in Allem finde ich Teil 2 noch einen Tick besser, und wenn sich das fortsetzt, gibt es einen gigantischen Abschluss. ;)