SuB-Abbauspiel

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Eigentlich finde ich die Aktion toll, aber ich habe gemerkt, dass ständig Leserunden- und Rezensionsexemplare 'dazwischenfunken'. Deshalb mache ich zumindest mal 'ne Pause hier... Ich melde mich, wenn ich wieder mitmachen möchte... :)

Ja, das ist in der Tat problematisch. Melde Dich einfach, wenn es wieder passt. Wir laufen hier ja nicht weg.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Aktualisiert

Renie
sucht für Tiram aus
Tiram
sucht für Bücherwurm aus
Bücherwurm sucht für Helmut aus
Helmut sucht für Sonnenblume aus
Sonnenblume sucht für Renie aus

Und hier diejenigen, die ich lange nicht gesehen habe oder nicht weiß, ob ihr hier noch mitmachen wollt. Wenn ja, bitte meldet euch, dann trage ich euch oben dazu.

Chiawen
exlibris aus


Für den Fall, dass jemand eine Weile nicht hier ist, suche ich dann einfach ein Buch aus, wenn jemand ein neues braucht.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Besten Dank, @Renie. Das ist ein tolles Buch. Vor Jahren habe ich es schon mal gelesen und hatte jetzt noch mal richtig Lust drauf. Toll, dass es das erste bei meinem Wiedereinstieg ins SuB-Spiel wird.
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Das war sie in der Tat, @Renie. Und ich freue mich darauf, eine Biografie zu lesen. Da gibt's es sicher viel zu berichten.
 

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.904
12.644
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
@Renie,dieses Buch fand ich sehr interessant.
Besonders der Klappentext hat mir zugesagt.....kommt auf meine Wunschliste:)


Oh, du hast die alte Liste von mir erwischt.:confused: Es gibt eine neue von mir, ganz am Ende des Threads.;)
Aber, wenn wir schon mal bei dem Buch "Angst" sind. Das habe ich schon gelesen und ich kann es nur weiterempfehlen. Ein Buch über Stalking, Vater-Sohn-Beziehung und natürlich Angst - sehr spannend, aber auch eine Geschichte, die den Leser sehr nachdenklich macht.
 

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.590
49
Hallo @Sonnenblume
Dann springe ich mal für Helmut ein und suche für Dich P.S. Ich liebe dich aus.
Ich kenne es schon und bin gespannt, wie Du es findest.