Lesemontag 13.04.

supportadmin

Administrator
29. Oktober 2013
2.548
2.666
49
Der nächste Lesemontag steht vor der Tür.

Buchinformationen und Rezensionen zu Butcher's Crossing von John Williams
Kaufen >

und


Bei mir stehen diese beiden Bücher an. nach Stoner bin ich natürlich sehr gespannt auf "Butcher's Crossing", und dann beginnt am Montag ja auch die Leserunde mit Simon Bartsch..
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Tiram

Bekanntes Mitglied
4. November 2014
3.569
4.589
49
Wow, das wird ja immer früher :)

Bis dahin habe ich Tender Bar sicher durch, von dem ich mittlerweile übrigens absolut begeistert bin. Ein Wahnsinns-Buch. Aber ich äußere mich im Tagebuch noch mal dazu.

Was ich am Montag lesen werde, weiß ich noch gar nicht. Die Wahl habe ich zwischen einem DDR-Buch oder einem Buch über Bücher. Mal schaun, was es wird.
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Sonnenblume

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
294
1.006
44
64
Werden wohl mit "Der Partner" weiter lesen da ich in der letzten Zeit nicht dazu kam.
Aber mein nächste Buch liegt schon bereit, es ist"Als ich lernte zu fliegen" von Roopa Farooki.:reader5
 
  • Like
Reaktionen: Renie

Chiawen

Aktives Mitglied
12. April 2014
418
377
34
Lüdenscheid
chiasbuecherecke.blogspot.co.at
Huhu, Ich werde heute dieses Buch hier lesen:

Bis jetzt geällt es mir ganz gut. Seph kann seine Magie nicht kontrollieren und ist von einer Schule nach der anderen geflogen, weil immer etwas passiert ist. Jetzt ist er an einer privaten Schule für schwere Fälle. Der Direktor dort lässt durchblicken, dass er Seph helfen kann. Doch ist die Schule etwas schräg.
Mal sehen wie es wird.

Mit
werde ich irgendwie noch nicht richtig warm. Mal sehen ob ich das nächste Kapitel schaffe.
 
20. Mai 2014
479
661
44
sabine-schaefers.de
So verrückt es sich vielleicht anhört, ich habe dieses Buch am Wochenende entdeckt und es lässt mich nicht mehr los:


Was ich schon immer über chinesische Küche wissen wollte. Meines ist auch ungefähr in diesem Zustand :D

:reader3

Außerdem fange ich heute wohl hiermit an:

Buchinformationen und Rezensionen zu Hydorgol - Inquisition von Markus Gersting
Kaufen >
 
  • Like
Reaktionen: Renie und Chiawen

Sonnenblume

Aktives Mitglied
29. Januar 2015
294
1.006
44
64
Habe heute das Buch " Der Partner" fertig gelesen. Eine fesselnde Story mit eindrucksvollen Rückblenden und erstaunlich wie sich die Geschichte entwickelt.......

Werde heute noch mit diesem Roman beginnen.
Klappentext:
Wie schön könnte das Leben mit dreiundzwanzig sein: im Pub die Kumpels treffen, mit Mädchen knutschen ... Doch davon ist Asif weit entfernt. Sein Leben richtet sich ganz und gar nach den Bedürfnissen seiner autistischen Schwester Yasmin. Seit dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist Asif ganz allein für sie verantwortlich, denn seine andere Schwester Lila will von den Problemen zu Hause nichts wissen. Immer dreht sich alles nur um Yasmin - die nicht ahnt, welche Gefühle sie aufwühlt. Die Musik in Farben sieht und sich an so vieles erinnert, dass ihr manchmal der Kopf schmerzt. Die nicht glücklich ist, aber weiß, dass sie besonders ist. Und die einen verheerenden Plan hat.
 
  • Like
Reaktionen: Renie und Tiram

Beliebteste Beiträge in diesem Forum