Die gläserene Zelle von Patricia Highsmith

Wie gut hat Euch das Buch gefallen?

  • Ich fand es weniger gut, als andere Bücher von Patricia Highsmith

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fand es genauso gut oder besser, als andere Bücher von Patricia Highsmith

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde Bücher von Patricia Highsmith ohnehin nicht so gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
23. März 2015
274
423
34
Hennef
www.derandereich.de

Hallo liebe Leseinteressierte,

kennt jemand von Euch dieses Buch? Ich habe es vor einiger Zeit gelesen, da ich äußerst gerne von Patricia Highsmith lese. Leider fand ich es nicht so packend und berührend wie andere Bücher von ihr - dennoch halte ich es für empfehlenswert.

Wenn es jemand von Euch bereits gelesen hat, würde es mich sehr interessieren, ob es Euch ähnlich ergangen ist. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung ja auch alleine da.

Viele Grüße
Jürgen
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum