LIESCHEN WILL HÄPPY END

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.622
16.634
49
Rhönrand bei Fulda
Wie ich höre, hat irgendjemand, der oder die mit dem Ende von "Rebecca" unzufrieden war, eine Fortsetzung geschrieben, die so überflüssig sein soll wie ein Kropf. Weiß da eine von euch was drüber?
 

Emswashed

Bekanntes Mitglied
9. Mai 2020
2.733
9.772
49
Und ich habe vor wenigen Tagen meine "Red Dwarf" Tetralogie vervollständigen dürfen. Nach den ersten zwei Bänden trennten sich Grant und Naylor und schrieben jeweils ihr eigenes Ende... tja, soviel zu Lieschen und Gerda.
 

Wandablue

Bekanntes Mitglied
18. September 2019
9.617
21.880
49
Brandenburg
Und ich habe vor wenigen Tagen meine "Red Dwarf" Tetralogie vervollständigen dürfen. Nach den ersten zwei Bänden trennten sich Grant und Naylor und schrieben jeweils ihr eigenes Ende... tja, soviel zu Lieschen und Gerda.
Ich verstehe wieder einmal nur Bahnhof ... erkläre dich, bitte. Muss ich das lesen? Diese Planetengeschichte von "neulich" mochte ich. Becky Chambers mit ihrem kleinen Planeten.
 

Emswashed

Bekanntes Mitglied
9. Mai 2020
2.733
9.772
49
Nein, musst Du nicht, es ist eher leichte Kost, dafür aber sehr lustig. Es ist ein bißchen wie "Per Anhalter durch die Galaxis" und basiert auf eine BBC-TV-Serie.
Eigentlich hätte ich auch mit den ersten zwei Bänden auhören können, aber nachdem hier Happy-Ends und ihre Gegenteile diskutiert wurden, erinnerte ich mich und wurde jetzt neugierig, wie das ehemalige Autoren-Duo sich jeweils für ihr eigenes Ende entschieden haben.