Bücher einstellen

SuPro

Bekanntes Mitglied
28. Oktober 2019
1.865
4.112
49
54
Baden Württemberg
lieslos.blog
Bin gespannt auf Deine Rezension. Von Joachim Zelter haben wir vor Jahren „ Der Ministerpräsident“ in meinem Lesekreis gelesen, eine vergnügliche Polit- Satire.
Ich habe noch nie von diesem Autor gehört.
Habe gerade 25 Seiten gelesen und bin bereits voll angetan. Schöne Sprache, interessantes Thema und fesselnder Plot… Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
 

Sarah203

Mitglied
17. Februar 2021
36
1
8
Hallo, ich bin noch ganz neu hier und konnte folgendes Buch über die Suche nicht finden, da dann immer "Error" erschien.
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.
 

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.555
16.318
49
Rhönrand bei Fulda
Leider konnten wir zu diesem Buch keine Daten ermitteln.

... Ich habe es jetzt mal versucht mit einem Amazonlink, klappt aber nicht ... Wäre es nicht möglich, ins Eingangspost eine Kurzanleitung zu geben, wie man vorgehen muss?

ps. Das Buch, das ich einzufügen versucht habe, gibt es allerdings neu nicht mehr - sollte nur ein Probelauf meinerseits sein. Liegt es evtl. daran?
 

Literaturhexle

Moderator
Teammitglied
2. April 2017
19.250
49.167
49
Liebe Häsin,
irgendwo fleucht eine Anleitung dazu herum - vielleicht in den FAQs. Ich habe definitiv mal eine gesehen.

Ich glaube aber, du hast alles richtig gemacht. Links von Büchern, die nicht mehr aktuell von Amazon vertrieben werden, lassen sich relativ oft nicht einstellen. Man kann es noch mit dem Zusatz EBook oder kindle versuchen. Aber auch das war in diesem Fall erfolglos, weil es Wilkie Collins ' Palazzo als eBook nicht gibt. Tut mir leid. Aber mit dem ebook-Zusatz bekommt man ziemlich viel;)
 
  • Like
Reaktionen: Die Häsin

Die Häsin

Bekanntes Mitglied
11. Dezember 2019
4.555
16.318
49
Rhönrand bei Fulda
Liebe Häsin,
irgendwo fleucht eine Anleitung dazu herum - vielleicht in den FAQs. Ich habe definitiv mal eine gesehen.

Ich glaube aber, du hast alles richtig gemacht. Links von Büchern, die nicht mehr aktuell von Amazon vertrieben werden, lassen sich relativ oft nicht einstellen. Man kann es noch mit dem Zusatz EBook oder kindle versuchen. Aber auch das war in diesem Fall erfolglos, weil es Wilkie Collins ' Palazzo als eBook nicht gibt. Tut mir leid. Aber mit dem ebook-Zusatz bekommt man ziemlich viel;)

Danke. Ist ja auch nicht wichtig bei diesem Schmöker, sollte nur ein Testlauf sein.
Bisher habe ich jedes Buch, das ich verlinken wollte, irgendwie in der Datenbank gefunden - nicht immer dieselbe Ausgabe, aber dann halt eine andere.
 
  • Like
Reaktionen: Literaturhexle