"Gefährten der Hoffnung" Rezensionsexemplare

Wie gefällt euch, dass ein Waldkauz die Geschichte erzählt?

  • Sehr gut. Mal etwas anderes.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Geht gar nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Waldkauz7

Mitglied
13. Oktober 2018
48
41
12
57
www.ruhrpottstory.com
Hallo,

ich vergebe 5 Rezensionsexemplare meines Romans "Gefährten der Hoffnung- Eriks Suche", einem Crossover von Fantasy und Dystopie mit Realbezug.
Klappentext:
"In einer zerstörten Welt, bewohnt von Mutanten und erwachten Wesen, findet Erik seine große Liebe: Irinskat.
Alles scheint perfekt. Doch dann schlägt das Schicksal zu. Irinskat und ihre Tochter Nanuk werden von Plünderern entführt.
Kann Eriks vierbeiniger Gefährte Odin, ein riesiger Bärenhund, helfen, Irinskat zu retten?
Und welche Rolle spielt Giada, die italienische Kriegerin, der sie unterwegs begegnen?
Während der Suche tritt immer häufiger Eriks Geheimnis zutage. Wird das seine Familie retten oder seine Gefährten in den Untergang reißen?

Zach, der Waldkauz, ist Nanuks Freund. Er unterstützt die Gefährten als Kundschafter und erzählt ihre Geschichte auf seine ganz eigene Art und Weise."


Mehr Infos findet Ihr auf meiner Homepage: https://www.ruhrpottstory.com/
und auf der Amazon-Verkaufsseite: -Dort findet Ihr auch 29 Rezensionen.

Wer ein Exemplar (gedruckt) haben möchte, schreibt mich einfach an.
 

Anhänge

  • Banner_Gefaehrten.jpg
    Banner_Gefaehrten.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 0

Skadi Auriel

Mitglied
12. März 2021
60
37
12
publish.bookmundo.de
Hallo, bei dem Thema Dystopie bin ich dabei. Gerade auch, weil die Geschichte aus den Augen eines Tieres beschrieben wird. Ich würde gerne ein Rezensionsexemplar haben im EPUB Format, wenn das möglich wäre :)! Ich schreibe zum ersten Mal eine Rezension, aber ich versuche das möglichst gut hinzukriegen.

Du hast eine tolle Idee gehabt!