Lesemontag 29.03.21

RuLeka

Bekanntes Mitglied
30. Januar 2018
6.526
24.538
49
66
Janos Szkely "Verlockung"

ich finde das Buch so klasse. Er beschreibt Armut und die Bosheit der Ungarn so plastisch. Konnte das Buch kaum weglegen. Es ist 800 Seiten dick, aber das stört nicht. Wer das Buch noch nicht kennt, dem kann ich das ans Herz legen. Barbara kennt es schon, das weiss ich.
Du hast recht. Das ist so ein tolles Buch. Wir haben vor vielen Jahren den Roman mal in meinem Lesekreis gelesen ( über die Sommerpause hinweg ) und alle waren begeistert. Ein großartiger Entwicklungs- und Gesellschaftsroman. Unbedingt lesen!
 

Barbara62

Bekanntes Mitglied
19. März 2020
3.874
14.821
49
Baden-Württemberg
mit-büchern-um-die-welt.de
Ich hab ihn gelesen, aber das ist Jahre her und bleibende Eindrücke hat er leider nicht hinterlassen...
Seitdem hat sich mein Geschmack aber auch sehr verändert.

Dann solltest du ihn unbedingt noch einmal lesen, denn er ist wirklich toll. Die Beschreibung von Armut ist mir sehr in Erinnerung geblieben. Ich denke, er würde dir heute auch sehr gefallen.
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum