SuB-Abbauspiel

Renie

Moderator
Teammitglied
19. Mai 2014
5.880
12.561
49
Essen
renies-lesetagebuch.blogspot.de
Vielen Dank! Und wie läuft das dann ab? Sage ich immer, wenn ich fertig bin, damit mein Gegenüber ein neues aussucht? Meine Bücherliste stelle ich heute Abend noch ein. @exlibris: Ich hoffe, ich hab jetzt nicht alles durcheinander gebracht.
Keine Sorge, @Serapion ,hier wird nichts durcheinander gebracht. Das Gute an dem SuB-Abbau-Spiel ist, dass man jederzeit einsteigen kann.
Sobald dir nach einem Buch aus deiner Liste ist, meldest du dich bei @exlibris (am besten in diesem Forum). Sie schreibt dir dann, welches Buch sie für dich ausgeguckt hat. Das ist eigentlich schon alles. Zwischendurch solltest du noch deine Liste aktualisieren - also gelesene Bücher raus und neue Bücher rein.
 

exlibris

Aktives Mitglied
17. September 2014
162
179
29
@Serapion
Eine schöne Auswahl hast du da.:)
Wäre das Buch von Imre Kertesz als Anfang in Ordnung?

@parden
du könntest auch schon das nächste Buch auswählen, bitte.
 

Chiawen

Aktives Mitglied
12. April 2014
418
377
34
Lüdenscheid
chiasbuecherecke.blogspot.co.at
@Renie könntest du mir bitte ein neues Buch aussuchen? Denn ich habe "Das Hexenkreuz" an die Seite gelegt. Mir ist im ersten Teils chon auf den Kecks gegangen, dass manche Stellen übermäßig lang geschildert werden und mir unnötig vorkommen. Wiederum wichtige Dinge nur kurz beleuchtet werden.
Das Problem habe ich hier auch und irgendwie komme ich so gar nicht rein :(