Klönen am Dienstag, den 15. April

lord-byron

Aktives Mitglied
He, schön, wenn sich viele "Wiedersehen"
Wir wünschen uns zwar vieles wieder, aber dürfen nicht zu viel verlangen. Klöncafe Gruppen über dies und das aber nicht über Bücher zum Beispiel, oder gar das Wichteln sind vielleicht gar nicht Ziel
einer literarische Ziele verfolgenden Community

Das kann natürlich gut möglich sein. Aber ich finde es echt toll, wie der Admin auf unsere Wünsche und Anregungen eingeht. Es muss ja auch kein 2. Buchgesichter werden, das wird sowieso nicht möglich sein, aber einfach ein etwas familiäreres Bücherforum in dem man sich mit lieben Menschen austauschen kann. Lovelybooks ist ja nicht übel aber halt auch sehr groß. Warten wir es einfach mal ab, wie sich das entwickelt.
 

parden

Bekanntes Mitglied
13. April 2014
5.869
7.759
49
Niederrhein
www.litterae-artesque.blogspot.de
*grins* - na, hier ist ja schon was los... :) Och, mit den Smileys kann ich leben, und bunt genug ist es mir hier auch.


Hört sich nett an. Gibt es eine bestimmte Uhrzeit für ein Treffen? Bin berufstätig und daher nicht immer online.

Das Klön-Café war bei den Buchgesichtern eine feste Einrichtung, wo man reinschauen konnte, wann es einem passte, las, wie es anderen ging und was sie so machten und selbst etwas von sich schrieb, wenn man wollte. Hatte oft nur bedingt etwas mit Büchern zu tun, zugegeben, aber es erhöhte den Wohlfühleffekt... :) Wenn so etwas hier nicht gewünscht ist, bitte sagen, aber schön wäre es eben doch.

Das mit Mitternacht war eine typische Frechheit vom Uwe, weil ich eigentlich eine nachtaktive Eule bin, mir das aber nicht leisten kann, weil ich ja auch wieder früh aufstehen muss.
 

Dini98

Neues Mitglied
13. April 2014
18
4
4
Ich liebe die Smileys :) :D

Aber denn Begriff "klönen" habe ich ehrlich gesagt noch nie zuvor gehört :rolleyes:
 

Beliebteste Beiträge in diesem Forum