Jul
17

Leserunde: Zwei Wochen am Meer (R. C. Sherriff / Unionsverlag)

Buchinformationen und Rezensionen zu Zwei Wochen am Meer: Roman von R. C. Sherriff
Kaufen >
ET 13.06.2023 - 352 Seiten
25.06.2023: Die Bücher sind angefordert.

"Voller Vorfreude bricht die Familie Stevens an die englische Südküste auf, mit sorgsam gepacktem Koffer und diesem wunderbar freien Gefühl im Bauch, wenn der Urlaub beginnt.
Die geliebte Pension ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber irgendetwas sagt Mr Stevens, dass diese Ferien die schönsten werden, die sie je hatten. Und so lassen sie sich verführen: vom Geflatter des Drachens und Cricket im warmen Sand, von einem behaglichen Glas Port und der erleuchteten Promenade am Abend. Und jeden Tag wieder lockt das Meer, das so sehr glitzert, dass man es vor Glück kaum fassen kann.
Die Familie Stevens besitzt die Fähigkeit, das Dunklere, das jeder in sich trägt, zu verwandeln und die verborgene Größe des Selbstverständlichen zu genießen. Sie nimmt uns mit in einen unvergesslichen Sommer." (Quelle: Unionsverlag)
beachhouse-1081611_640.jpg
Bildquelle: Pixabay | Lizenz

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
9
Aufrufe
278

More in Leserunden

More from Renie