Die Luft scheint stillzustehen an diesem heißen Sommertag auf der griechischen Insel Hydra. Dort verbringt Naomi die Ferien in der Residenz ihres Vaters, einem englischen Kunstsammler. Gemeinsam mit der jüngeren Sam entdeckt sie bei einem Küstenspaziergang etwas Ungeheuerliches: Ein bärtiger, ungepflegter Mann liegt auf den Steinen, ein Geflüchteter aus Syrien, Faoud. Für Naomi die perfekte Gelegenheit, es ihrem Vater heimzuzahlen – für seinen obszönen Reichtum, seine hohlen Allüren, seine unerträgliche neue Frau. Doch als sie Faoud dazu anstiftet, bei ihrem Vater einzubrechen, hat das fatale Folgen.KaufenInfo
Das meint der Verlag:
"eine brillante Studie über Schuld und Gier. Fesselnd, dicht und abgründig – ein literarisches Meisterwerk." ... und ich befürchte, er hat Recht.
Der Roman erscheint am 19.3.18. Wir fangen zeitgleich mit unserer Leserunde an.
Update (4.3.19, Renie):
Die Leseexemplare sind unterwegs. Daher habe ich die Anmeldung geschlossen. Dennoch ist jeder willkommen, der bei der Leserunde mitmachen möchte, nur dass derjenige sich selber um ein Buch kümmern müsste.
Information ausblenden
Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser
Du bist neu hier?
Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser

März
19
Leserunde: Welch schöne Tiere wir sind (Lawrence Osborne)
19. März 2019 → 31. März 2019
Die Seite wird geladen...