Mar
19

Leserunde: Welch schöne Tiere wir sind (Lawrence Osborne)

Buchinformationen und Rezensionen zu Welch schöne Tiere wir sind von Lawrence Osborne

Das meint der Verlag:
"eine brillante Studie über Schuld und Gier. Fesselnd, dicht und abgründig – ein literarisches Meisterwerk." ... und ich befürchte, er hat Recht. :)

Der Roman erscheint am 19.3.18. Wir fangen zeitgleich mit unserer Leserunde an.

Update (4.3.19, Renie):
Die Leseexemplare sind unterwegs. Daher habe ich die Anmeldung geschlossen. Dennoch ist jeder willkommen, der bei der Leserunde mitmachen möchte, nur dass derjenige sich selber um ein Buch kümmern müsste.
  • blue-2705642_640.jpg
    blue-2705642_640.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 0

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
6
Not going
1
Aufrufe
746

More in Leserunden

More from Renie