Nov
12

Leserunde: Von dem, der bleibt (Matteo B. Bianchi / dtv)

ET 17.10.2024 - 304 Seiten

"'Wenn du wiederkommst, bin ich schon nicht mehr da.' Der Angesprochene versteht den Satz seines Freundes am Telefon als einfache Information nach einem Streit. Aber als er nach Hause kommt, begreift er, es war die Ankündigung einer Trennung für immer. Fünfundzwanzig Jahre lang hat Matteo B. Bianchi gewartet, um diesen autofiktionalen Roman zu schreiben.
Ein offenes, mitreißendes Buch über Trauer, Wut, Liebe. Über diejenigen, die nach dem selbstbestimmten Tod eines nahestehenden Menschen zurückbleiben. Was habe ich übersehen? Was hätte ich anders machen müssen? – Sie sind alleine mit ihren Fragen, aber dieses Buch wird ihnen Antworten geben, wie es nur wahre Literatur kann, schlicht, präzise, ins Herz treffend." (Quelle: dtv)
Bildquelle: Pixabay | Lizenz
  • willow-catkin-1320350_640.jpg
    willow-catkin-1320350_640.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 83

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
5
Vielleicht
1
Not going
1
Aufrufe
128

More in Leserunden

More from Renie