Jan
26

Leserunde: Stadt der Hunde (Leon de Winter / Diogenes)

ET 22.01.2025 - 272 Seiten

"Der renommierte niederländische Gehirnchirurg Jaap Hollander ist im Ruhestand, aber Ruhe findet er nicht. Seit seine Tochter zehn Jahre zuvor in Israel verschwunden ist, kehrt er jedes Jahr nach Tel Aviv und in die Wüste Negev zurück. Diesmal wird er dort unversehens gebeten, eine äußerst riskante Gehirnoperation durchzuführen. Er sagt zu, obwohl die Erfolgsaussichten verschwindend gering sind. Nicht nur das Leben seiner mächtigen Patientin hängt von der Operation ab, vielleicht eröffnet sie ihm sogar eine neue Spur zu seiner Tochter."
Bildquelle: Pixabay | Lizenz
  • negev-4876778_640.jpg
    negev-4876778_640.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 88

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
7
Vielleicht
2
Not going
3
Aufrufe
126

More in Leserunden

More from Renie