Aug
29

Leserunde Slow Horses

Buchinformationen und Rezensionen zu Slow Horses: Ein Fall für Jackson Lamb von Mick Herron
Kaufen >
River Cartwright ist ein ausgemusterter MI5-Agent, und er ist es leid, nur noch Müllsäcke zu durchsuchen und abgehörte Telefonate zu transkribieren. Er wittert seine Chance, als ein pakistanischer Jugendlicher entführt wird und live im Netz enthauptet werden soll. Doch ist das Opfer der, der er zu sein vorgibt? Und wer steckt hinter den Entführern? Die Uhr tickt, und jeder der Beteiligten hat seine eigene Agenda. Auch Rivers Chef.

Der Link zum Leserunden-Forum folgt in Kürze
  • torre-245996_640.jpg
    torre-245996_640.jpg
    46 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Helmut Pöll

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
supportadmin
Erstellt
Zusagen
3
Aufrufe
355

More in Leserunden

More from supportadmin