Nov
18

Leserunde: Rauch und Schall (Charles Lewinsky / Diogenes)

Buchinformationen und Rezensionen zu Rauch und Schall von Charles Lewinsky
Kaufen >
ET 25.10.2023 - 288 Seiten
02.11.2023: Die Bücher sind angefordert.

"Goethe kommt zurück aus der Schweiz und hat zu Hause in Weimar plötzlich eine Schreibblockade. Da kann sein kleiner Sohn August noch so still sein und seine Frau Christiane noch so liebevoll um sein Wohl besorgt. Ausgerechnet sein Schwager Christian August Vulpius, ebenfalls Schriftsteller und von Goethe verachteter Viel- und Lohnschreiber, kommt ihm in dieser Situation zu Hilfe. Zu einer Hilfe, die Goethe nicht will und doch dringend braucht." (Quelle: Diogenes)
johann-wolfgang-von-goethe-63161_640.jpg
Bildquelle: Pixabay | Lizenz
  • Like
Reaktionen: Bücherfreundin

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
9
Vielleicht
1
Not going
2
Aufrufe
325

More in Leserunden

More from Renie