Mar
04

Leserunde: Kremulator (Sasha Filipenko / Diogenes)

Buchinformationen und Rezensionen zu Kremulator von Sasha Filipenko
Kaufen >
ET 22.02.2023, 256 Seiten
14.02.2023: Die Bücher sind angefordert.

"Pjotr Nesterenko ist mit dem Tod auf vertrautem Fuß. Als Direktor des Moskauer Krematoriums in der Stalin-Zeit hat er sie alle eingeäschert: die Abweichler, die angeblichen Spione und die einstigen Revolutionshelden, die den Säuberungen zum Opfer fallen. Er jedoch, davon ist er überzeugt, kann gar nicht sterben. So oft ist er dem Tod schon knapp entronnen. Bis der Tag seiner eigenen Verhaftung kommt. Wird er auch diesmal den Hals aus der Schlinge ziehen?"
Bildquelle: Pixabay | Lizenz
  • stalin-1033552_640.jpg
    stalin-1033552_640.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 148

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
9
Not going
3
Aufrufe
352

More in Leserunden

More from Renie