Aug
19

Leserunde: Karnstedt verschwindet (Alexander Häusser / Pendragon)

ET 16.08.2023 - 208 Seiten

02.08.2023: Die Bücher sind angefordert!

"Ein packend erzählter Roman über subtile Machtspiele

Für viele war die Schulzeit ein Sich-behaupten-Müssen in einer Gemeinschaft, die Individualität nicht zuließ – dennoch gab sie manchen die Chance, in der Gruppe der Ausgegrenzten einen Freund fürs Leben zu finden. Über zwanzig Jahre lang hat Simon seinen Jugendfreund Karnstedt nicht mehr gesehen. Jetzt ist er verschwunden und Simon soll sich um den Nachlass kümmern. Er findet das Haus verwüstet und verlassen vor, doch alte Erinnerungen werden wach: von ihm, dem klein gewachsenen Simon, und dem kahlen Karnstedt, der mit seinem Anderssein den Klassenkameraden Tummer und dessen Clique provozierte. Beide teilten damals ein Geheimnis, das der Grund für die rätselhaften Ereignisse zu sein scheint." (Quelle: Pendragon)

Der Autor Alexander Häusser wird an der Leserunde teilnehmen, worüber wir uns sehr freuen!

clutter-4825256_640.jpg
Bildquelle: Pixabay | Lizenz

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
9
Vielleicht
1
Not going
2
Aufrufe
289

More in Leserunden

More from Renie