Feb
27

Leserunde: Die Liebe im Ernstfall (Daniela Krien)

Buchinformationen und Rezensionen zu Die Liebe im Ernstfall von Daniela Krien

Dieses Buch hat uns Diogenes wärmstens empfohlen. Der Sprachstil soll herausragend sein. Jeder der Diogenes-Mitarbeiter, der diesen Roman bereits gelesen hat, ist fasziniert. Ein Muss für Leser, die großen Wert auf den Sprachstil eines Romanes legen.;)

Hier ist die Beschreibung des Verlags:
[zitat]Sie heißen Paula, Judith, Brida, Malika und Jorinde. Sie kennen sich, weil das Schicksal ihre Lebenslinien überkreuzte. Als Kinder und Jugendliche erlebten sie den Fall der Mauer, und wo vorher Grenzen und Beschränkungen waren, ist nun die Freiheit. Doch Freiheit, müssen sie erkennen, ist nur eine andere Form von Zwang: der Zwang zu wählen. Fünf Frauen, die das Leben aus dem Vollen schöpfen. Fünf Frauen, die das Leben beugt, aber keinesfalls bricht.[/zitat]
  • blue-1839757_640.jpg
    blue-1839757_640.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 0

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
7
Aufrufe
814

More in Leserunden

More from Renie