Mar
27

Leserunde: Der Stotterer (Charles Lewinsky)


Ein Roman über einen stotternden Unsympathen. Das ist zumindest mein erster Eindruck, nachdem ich die Buchbeschreibung gelesen habe. Ich bin gespannt, ob sich dieser Eindruck bestätigt, oder ob der Protagonist nicht doch die einen oder anderen Vorzüge hat. ;)

Charles Lewinsky ist ein Schweizer Autor, der schon etliche Romane veröffentlicht hat. Sein berühmtester ist wohl "Melnitz", der mehrfach ausgezeichnet worden ist und Lewinsky zu internationaler Anerkennung verholfen hat.

Update (10.3., Renie):
Die Leseexemplare sind unterwegs. Daher schließe ich die Anmeldung zu dieser Leserunde. Trotzdem kann jeder mitmachen, der möchte.
  • guy-2617866_640.jpg
    guy-2617866_640.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 1

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
7
Aufrufe
1.805

More in Leserunden

More from Renie