1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

guy-2617866_640.jpg
März
27

Leserunde: Der Stotterer (Charles Lewinsky)

27. März 2019 → 6. April 2019


  1. Ein Roman über einen stotternden Unsympathen. Das ist zumindest mein erster Eindruck, nachdem ich die Buchbeschreibung gelesen habe. Ich bin gespannt, ob sich dieser Eindruck bestätigt, oder ob der Protagonist nicht doch die einen oder anderen Vorzüge hat. ;)

    Charles Lewinsky ist ein Schweizer Autor, der schon etliche Romane veröffentlicht hat. Sein berühmtester ist wohl "Melnitz", der mehrfach ausgezeichnet worden ist und Lewinsky zu internationaler Anerkennung verholfen hat.

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...