Information ausblenden

Du bist neu hier?

Unter dem folgenden Link findest Du Hilfe für den Einstieg
Das bietet whatchareadin für Leser 

minsk-5512944_1280.jpg
Apr.
10

Leserunde: Der ehemalige Sohn (Sasha Filipenko / Diogenes)

10. April 2021 → 19. April 2021
  1. Buchinformationen und Rezensionen zu Der ehemalige Sohn von Sasha Filipenko
    Info

    ET 24.3., 288 Seiten

    "Eigentlich sollte der junge Franzisk Cello üben fürs Konservatorium, doch lieber genießt er das Leben in Minsk. Auf dem Weg zu einem Rockkonzert verunfallt er schwer und fällt ins Koma. Alle, seine Eltern, seine Freundin, die Ärzte, geben ihn auf. Nur seine Großmutter ist überzeugt, dass er eines Tages wieder die Augen öffnen wird. Und nach einem Jahrzehnt geschieht das auch. Aber Zisk erwacht in einem Land, das in der Zeit eingefroren scheint."

    15.3., Renie: Die Bücher sind angefordert.

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Die Seite wird geladen...