Apr
18

Leserunde: Am Tag davor (Sorj Chalandon)


Der Autor und Journalist Sorj Chalandon ist ein schweres Kaliber. Alles, was er anfasst wird zumindest für irgendeinen Preis in seiner Heimat Frankreich nominiert, den er dann auch meistens erhält. Schreiben kann er also. Mit seinem letzten Roman "Mein fremder Vater" hat er uns umgehauen. Wir sind jetzt auf sein neues Buch "Am Tag davor" gespannt.

Das meint dtv über diesen Roman:
"Ein erschütternder Roman über Schuld, Verdrängung und zwei Brüder, die einander bewunderten."

Update, 3.4.19, Renie:
Die Rezensionsexemplare sind angefordert.
  • mine-462318_640.jpg
    mine-462318_640.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 0

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
7
Not going
1
Aufrufe
1.087

More in Leserunden

More from Renie