Oct
06

Krimi-Leserunde: Spook Street (Mick Herron / Diogenes)

Buchinformationen und Rezensionen zu Spook Street: Ein Fall für Jackson Lamb von Mick Herron
Kaufen >
ET 29.9., 448 Seiten

Ein Fall für Jackson Lamb.
"River Cartwright ist einer dieser Abservierten. Sein Großvater dagegen, einst Nummer 2 des MI5, ist heute alt und vergesslich und deshalb ein potentielles Risiko, aber nicht hilflos. Als eines Abends ein Fremder an seiner Tür steht und sich als sein Enkel ausgibt, erschießt er ihn sofort. Der echte Enkel findet in den Taschen des Toten eine Fahrkarte nach Frankreich – zufällig in den Ort, in dem sein Großvater immer »Urlaub« gemacht hatte."

6.9., Renie: Die Bücher sind angefordert.
  • atanas-chankov-9X49JIrzd9I-unsplash.jpg
    atanas-chankov-9X49JIrzd9I-unsplash.jpg
    33 KB · Aufrufe: 86
  • Like
Reaktionen: JoanStef und nellsche

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
9
Aufrufe
352

More in Leserunden

More from Renie