Jun
21

Krimi-Leserunde: Die Spur des Bären (Martin Cruz-Smith / C. Bertelsmann)

Buchinformationen und Rezensionen zu Die Spur des Bären von Martin Cruz Smith
ET 14.6., 288 Seiten

"Der legendäre Moskauer Ermittler Arkadi Renko ist in größter Sorge um seine ehemalige Geliebte Tatjana. Die mutige Enthüllungsjournalistin ist nicht planmäßig aus Sibirien zurückgekehrt. Dort wollte sie den politischen Dissidenten Kusnezow porträtieren – einen charismatischen, aber auch skrupellosen Mann, der das ehrgeizige Ziel verfolgt, die Dauerherrschaft Putins zu brechen. Getrieben von bösen Vorahnungen, aber auch rasender Eifersucht, begibt sich Renko auf eine riskante Reise. Er merkt schnell, dass in der unwirtlichen, eisigen Natur Sibiriens ganz eigene Gesetze herrschen. Doch erst eine grausame Bärenjagd, von der er sich wichtige Insider-Informationen verspricht, führt ihm vor Augen, in welche gefährlichen politischen Fänge Tatjana geraten ist …"

Reni, 5.6.: Die Bücher sind angefordert.
  • animal-tracks-1858350_640.jpg
    animal-tracks-1858350_640.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 19
  • Like
Reaktionen: nellsche

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
6
Not going
1
Aufrufe
366

More in Leserunden

More from Renie