Aug
03

Krimi-Leserunde: Die Nacht (Jan Beck / Penguin)

ET 26.7., 464 Seiten

"'Ich bin ein Mörder, aber die Morde werden erst geschehen.' Mit diesem Geständnis tritt ein Unbekannter, der sich selbst Der Nachtmann nennt, an die Öffentlichkeit. Fünf Menschen hält er in Glaskästen gefangen, und Nacht um Nacht wird einer von ihnen sterben – es sei denn, jemand schafft es, eine seiner Forderungen zu erfüllen.
Europols Topermittlerin Inga Björk wird sofort auf den Fall angesetzt. Als Leiterin der Sondereinheit für Serienverbrechen kennt sie die menschlichen Abgründe. Björk weiß, dass sie diesen Fall nur zusammen mit ihrem Kollegen Christian Brand lösen kann. Seine Methoden sind effektiv und kompromisslos – doch Brand steckt gerade selbst in Schwierigkeiten …"

Dies ist der 2. Teil über das Ermittlerduo Björk und Brand. In Vorbereitung auf diese Leserunde lesen wir den 1. Teil "Das Spiel" ab dem 15.7. (s. Kalendereintrag)

Renie, 24.7.: Die Bücher sind angefordert.
  • lost-places-1555076_640.jpg
    lost-places-1555076_640.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 102
  • Like
Reaktionen: nellsche

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
8
Not going
1
Aufrufe
446

More in Leserunden

More from Renie