Nov
25

Krimi-Leserunde: Der Todesspieler (Jeffery Deaver / Blanvalet)

Buchinformationen und Rezensionen zu Der Todesspieler: Ein Colter-Shaw-Thriller von Deaver, Jeffery
ET 19.10., 516 Seiten

Colter Shaw ist hart, er ist kompromisslos und die letzte Rettung für die Menschen, denen die Polizei nicht helfen kann oder will … Er ist ein hervorragender Spurenleser und verdient seinen Lebensunterhalt damit, für Privatpersonen vermisste Personen aufzuspüren. Als er von einer verschwundenen Collegestudentin hört, bietet er dem verzweifelten Vater seine Hilfe an. Shaws Ermittlungen führen ihn in das dunkle Herz von Silicon Valley und die knallharte, milliardendollarschwere Videospielindustrie. Es gelingt ihm, die junge Frau zu finden und nach Hause zu bringen. Doch dann gibt es eine zweite Entführung und alles deutet darauf hin, dass es sich um denselben Täter handelt. Nur dieses Mal kann Shaw das Opfer nicht lebend retten. Alle Hinweise führen zu einem Videospiel, in dem der Spieler mithilfe von fünf verschiedenen Gegenständen versuchen muss zu überleben. Shaw ist überzeugt, dass der Täter versucht, das Spiel zum Leben zu erwecken. Er muss ihn stoppen, denn der Todesspieler hat gerade erst angefangen …

Update Renie, 6.11.: Die Bücher sind angefordert.
  • tunnel-3233082_640.jpg
    tunnel-3233082_640.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: nellsche

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
8
Vielleicht
1
Aufrufe
575

More in Leserunden

More from Renie