Aug
17

Krimi-Leserunde: Der Schattenmörder (Alex North / Blanvalet)

ET 17.8., 448 Seiten

Niemals hat Paul den Tag vergessen, an dem er Charlie Crabtree in der Schule zum ersten Mal begegnete. Charlie mit seinem überlegenen Lächeln und den dunklen Fantasien, mit denen er Paul in seinen Bann zog. Sie waren Freunde. Bis zu dem Tag als Charlie den Mord beging und danach spurlos verschwand. Fünfundzwanzig Jahre später kehrt Paul erstmals in seine Heimatstadt zurück. Seine Mutter liegt im Sterben, die Pflegerin hat ihn alarmiert. Gleich nach seiner Ankunft passieren seltsame Dinge. Die Mutter behauptet, jemand sei im Haus gewesen, und als Paul den Dachboden betritt, findet er alles übersät mit blutig-roten Handabdrücken. In der Stadt bemerkt Paul, dass ihn jemand verfolgt, und er beginnt sich zu fragen: Was geschah damals mit Charlie Crabtree am Tag des Mordes?

Update Renie, 26.7.: Die Leseexemplare sind angefordert.
  • hand-75457_640.jpg
    hand-75457_640.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: nellsche

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
6
Aufrufe
515

More in Leserunden

More from Renie