Aug
05

Krimi-Leserunde: Der Kinderflüsterer (Alex North)

Buchinformationen und Rezensionen zu Der Kinderflüsterer von Alex North
Kaufen >
448 Seiten

"Nach dem plötzlichen Tod seiner geliebten Frau will Tom Kennedy mit seinem kleinen Sohn Jake neu anfangen. Ein neuer Start, ein neues Haus, eine neue Stadt – Featherbank. Doch der beschauliche Ort hat eine düstere Vergangenheit. Vor zwanzig Jahren wurden in Featherbank fünf Kinder entführt und getötet. Der Mörder wurde unter dem Namen »Kinderflüsterer« bekannt und schließlich gefasst.
Die alten Geschichten interessieren Tom und Jake nicht. Als jedoch ein kleiner Junge verschwindet, machen Gerüchte die Runde, dass der Täter von damals einen Komplizen gehabt habe. Und Jake beginnt, sich merkwürdig zu benehmen. Er sagt, er höre ein Flüstern an seinem Fenster …" (Quelle: Blanvalet)

Dieses Buch wird als der aufregendste Spannungsroman in 2019 angepriesen. Mal sehen:rolleyes:

Renie, 19.7.: Die Leseexemplare sind angefordert.
  • ear-3971050_640.jpg
    ear-3971050_640.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 0

Information

Kalender
Leserunden
Organiser
Renie
Erstellt
Zusagen
9
Aufrufe
864

More in Leserunden

More from Renie